Tom Bauer - solo - best of

21. August 2021

Soloabend - best of - von und mit Tom Bauer

Im Rahmen von "Summer Beinand"

 

Man kennt ihn als den „musikalischen Märchenonkel“ durch sein Erfolgsbuch „GRIMMinelle Gschichten“. Sein Musical „OSCHNPUTTL“ sorgte bayernweit für Furore: rund 40.000 begeisterte Zuschauer*innen in meist ausverkauften Hallen konnten er und seine Crew damit begeistern! Mit „Drei Wünsche frei“ ist Tom Bauer momentan „als Trio“ auf Tournee und freut sich gerade auf die Premiere der XL-Version mit einem Blechensemble der Holledauer Musikanten im Deutschen Theater München im Januar 2022.

Da wundert‘s einen nicht: Nach so vielen Jahren Bühnenzauber hat der mittlerweile in Dingolfing wohnende Allround-Künstler genug Material, um aus dem Vollen zu schöpfen: ob seine aberwitzigen Gedichte (im Stil eines legendären Heinz Erhards), seine pointenreichen Gesangsstücke, die charmant-lustigen Anekdoten – dem Tom genügen auch mal ein Klavier und ein Mikrophon, um die Fans mit einem abendfüllenden Programm zu unterhalten. Und nach 1 ½ Jahren Corona-Pause kann man gespannt sein, ob er vielleicht nicht nur Altbewährtes präsentiert. Tom Bauer wär nicht Tom Bauer, wenn er nicht das ein oder andere brandneue Werk mit im Gepäck hätte. Also aufgepasst, denn da könnten die Zuschauer*innen mit etwas Glück Zeugen einer Weltpremiere werden!

Einlass: 19h, Beginn: 20h

Eintrittspreis: kostenlos, aber bitte Plätze reservieren (siehe Link), Platzkarten! 

 

Reservierungslink für den Tom Bauer Abend 

Link zu den weiteren Veranstaltungen im Rahmen von "Summer Beinand"

Initiator: Landkreis Dingolfing-Landau

Umsetzung durch: Roman Hofbauer (kultursommer@romanhofbauer.de)

 

Link zur Facebookveranstaltung

 

Weitere Infos zum Programm "Tom Bauer ...plötzlich erwachsen!" finden Sie hier.

Solo - best of - Abend - im Rahmen von "Summer Beinand" - Jugendzeltplatz Mamming, Am Sportplatz 8, 94437 Mamming

Zurück